Über uns - NINGBO PEDI IMP & EXP.CO., LTD.

Über uns

Willkommen Pedi Website zu besuchen

Vielen Dank für den Besuch unserer Website.

Ningbo Pedi Imp & Exp Co., Ltd ist ein führender Hersteller in Kunststoff spezialisiert, Stoff und Metall pet Artikel seit 2010.We Audits von Petsmart.Walmart haben,

BSCI, Sedex, ISO9000.About 7 Jahre Entwicklung, jetzt haben wir 100 Mitarbeiter und 10.000 Quadratmeter Produktionsfläche, wir Familienunternehmen sind, die hauptsächlich Hundebox tun, Katze Scratcher, Haustier pooper Beutel, Haustierträger etc., können wir besseren Preis dienen bei starken Qualitätsprodukten Kunden auf dem Markt competitve sein zu helfen.

Unsere Mission ist es eine gute Service-Qualität und Preis für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen.

Unsere Aufgabe

Unsere Mission bei Pedi ist wunderschön gestalteten, qualitativ hochwertige, komfortable und sichere Haustierprodukte für die modernen Hunde, Katzen und ihre Besitzer zu erstellen.

Wir sind stolz auf exzellenten Service - zu treffen und die Erwartungen der Kunden übertreffen. Bei Pedi, gehen wir darüber hinaus, um die Produkte, die wir liefern, sind durchweg hochwertiger, zuverlässig, sicher und natürlich Spaß!

Warum wählen Sie Pedi?

Einzigartiges Spielzeug - Design!  Jedes Jahr werden 2-5 kleine oder große Haustier - Produkte werden herausgeschoben. Jede der Arbeiten wird von unserem Designteam entworfen und zum Leben erweckt , indem sie die besten Materialien und genäht mit Sorgfalt.

Werkshersteller!  Wir sind Familienunternehmen für drei verschiedene Linien: Kunststoff - Fabrik für PET - Kunststoff - Spielzeug wie Haustier Kugelwerfer und automatische Kugelwerfer mit Spritzgießmaschine; Gewebefabrik für PET - Träger, Plüschtiere, Haustierbetten, Autositzbezüge und so weiter; Metall - Fabrik in erster Linie für Hundedrahtkäfig. Unser Unternehmen hat das Recht auf Auslandsmarkt zu exportieren straightly und folgen Kunden ihren Markt mit konkurrenzfähigem Preis zu öffnen und guter Qualität.

Haltbare Produkte  & Qualitätskontrolle  Pedi legen größten Wert auf Haltbarkeit. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Fabriken gutes Material, feinen workermanship zu gewährleisten und schnelle Lieferzeit. Wir haben Hunde , so wissen wir , dass Sicherheit die # 1 Sorge für Haustier Eltern ist!

 


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das LKW

WhatsApp Online Chat !

About Us

Welcome to visit Pedi website

Thanks for visiting our website.

Ningbo pedi Imp&Exp Co.,Ltd is a leading manufacturer specializing in plastic,fabric&metal pet items since 2010.We have audits of Petsmart.Walmart,

BSCI,Sedex,ISO9000.About 7 years developing,now we have 100 workers and 10,000 square meters production area,we are family business that mainly doing dog cage,cat scratcher,pet pooper bag,pet carrier etc.,we can serve better price at strong quality products helping customer to be competitve in the market.

Our mission is to provide good quality service and price to our customers.

Our Mission

Our mission at Pedi is to create beautifully-designed, high-quality,comfortable and safe pet products for the modern dogs,cats and their owners.

We pride ourselves on providing excellent service — meeting and exceeding customers’ expectations. At Pedi, we go above and beyond to ensure the products we provide are consistently top-quality, reliable, safe, and of course, fun!

Why Choose Pedi?

Unique toy designs! Every year 2-5 small or big pet products will be pushed out. Each of the works are designed by our design team and brought to life by using the best quality materials and stitched with care.

Factory maker! We are family business for three different lines:plastic factory for pet plastic toys like pet ball launcher and automatic ball launcher with injection molding machine;fabric factory for pet carriers,plush toys,pet beds,car seat covers and so on;metal factory mainly for dog wire cage. Our company has right to export to foreign market straightly and follow customers to open their market with competitive price and good quality.

Durable products & quality control Pedi place the utmost emphasis on durability. We work very closely with our factories to ensure good material, fine workermanship, and fast delivery time. We have dogs so we know that safety is the #1 concern for pet parents!

 


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Star

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Truck